Tage der offenen Ateliers

Herzlichen Dank!

Am 22. und 23.9.2018 habe ich zusammen mit  Ulrike Milbert-Gaa und Anne Spari an den "Tagen der offenen Ateliers" im Rahmen des "Kultursommer Südhessen" teilgenommen und  Atelier,  Wohnzimmer und  Garten einer  interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Das Experiment, die privaten Räume und den Garten als Ausstellungsort zu nutzen, ist aus meiner und unserer Sicht gelungen. Die Vielfalt der gezeigten Werke kam gerade im privaten Umfeld gut zur Geltung.

Hierfür bedanke ich mich, auch im Namen meiner Mitstreiterinnen Ulrike und Anne, ganz herzlich bei unseren tollen Besuchern!

Und natürlich auch bei meiner Familie, die mitgemacht hat. 

Unser Angebot wurde angenommen und wir haben viel Zuspruch erhalten!

Für alle diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, zu kommen, habe ich eine kleine Nachlese zusammengestellt:

Top